Moscheebau.

Spende

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Liebe Geschwister

Unsere Bauvorhaben geht in die 2 Runde bzw. In die Innenausbau .

Die Moschee bekommt keinerlei finanzielle Unterstützung aus öffentlichen Geldern. Auch hat sie keine Geldgeber oder Sponsoren, die sie finanziell unterstützen. Die monatlichen Beiträge der Mitglieder und die regelmäßigen Spenden der Besucher, sind die einzigen Einnahmequellen, um damit die monatlichen Ausgaben und das Bauvorhaben der Moschee zu decken.

Unsere Moschee wird weiter gebaut und wir sind deswegen auf Deine Großzügigkeit angewiesen. Wir bedanken uns herzlich bei jedem, der uns unterstütz hat. 
Wenn wir alle solidarisch bleiben, dann können wir als Gemeinde inschaa Allah unser Ziel erreichen. Zusätzlich zu den lokalen Zahlungsmöglichkeiten kann die folgende Bankverbindung oder Paypal  genutzt werden:

NameMasjid Arrahman e.V.         

IBAN: DE37 3105 0000 0000 2579 49     

Bank: SSK Mönchengladbach       

SWIFT-BIC: MGLSDE33         

Betreff: Moscheebau

 

wer zuletzt an der Mittelstraße vorbeigefahren oder vorbeigegangen ist, dürfte ein wundervolles Gebäude in seiner beinahe vollendeten Form gesehen haben. Wie ihr schon wisst, handelt es sich bei dem Gebäude um den Ausbau unserer Gemeinde. Gerade mit Blick auf die gestiegene Mitgliederzahl war eine Vergrößerung absolut notwendig. Wir sind sehr stolz und froh, dass wir mit eurer Hilfe und euerer Unterstützung den Bau bislang finanzieren konnten. Der Rohbau ist beinahe abgeschlossen und nun wäre es doch toll, wenn durch eure finanzielle Unterstützung der Moscheebau auch im Inneren fertiggestellt wird. Aus diesem Grund möchten wir einen Spendenaufruf starten.
Lasst euch diese gewaltige Chance nicht entgehen, beteiligt euch in jeglicher Form, seien es auch nur 1 Cent.



Die folgenden Worte sollten die beste Motivation sein: 🔹Der Prophet(sallAllahu alayhi wa sallam) sagte:
Wenn der Mensch stirbt, wird er (vom Verdienst) seiner Taten getrennt, außer in drei (Fällen): eine Sadaqa, die fortdauert (Sadaqa dscharija), Wissen, das Nutzen bringt, und ein aufrechter Nachkomme, der für ihn bittet“
(Muslim)🔹

 

🔸Und Allah sagt:
Die, welche ihr Hab und Gut spenden bei Tag und bei Nacht und im Verborgenen sowie öffentlich. Diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn. Nicht Furcht soll über sie kommen, noch werden sie jemals traurig sein.”
[2:274]🔸