Platzhalter

Unterstütze Masjid Arrahman Mönchengladbach mit einer Spende

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Liebe Geschwister
Unsere Bauvorhaben geht in die 2 Runde bzw. In die Innenausbau .
Die Moschee bekommt keinerlei finanzielle Unterstützung aus öffentlichen Geldern. Auch hat sie keine Geldgeber oder Sponsoren, die sie finanziell unterstützen. Die monatlichen Beiträge der Mitglieder und die regelmäßigen Spenden der Besucher, sind die einzigen Einnahmequellen, um damit die monatlichen Ausgaben und das Bauvorhaben der Moschee zu decken.
Unsere Moschee wird weiter gebaut und wir sind deswegen auf Deine Großzügigkeit angewiesen. Wir bedanken uns herzlich bei jedem, der uns unterstütz hat. 
Wenn wir alle solidarisch bleiben, dann können wir als Gemeinde inschaa Allah unser Ziel erreichen. Zusätzlich zu den lokalen Zahlungsmöglichkeiten kann die folgende Bankverbindung oder Paypal  genutzt werden:
NameMasjid Arrahman e.V.         
IBAN: DE37 3105 0000 0000 2579 49     
Bank: SSK Mönchengladbach       
SWIFT-BIC: MGLSDE33         
Betreff: Moscheebau