Iftar To Go

Liebe Geschwister,

Der gesegnete Monat Ramadan ist eine Zeit der Barmherzigkeit, des Teilens und der Stärkung unserer Gemeinschaft. Leider können wir aufgrund von Platzmangel kein tägliches Iftar in der Moschee anbieten.

Doch wir möchten trotzdem unseren Beitrag leisten: Jeden Samstag laden wir euch herzlich zu einem kostenlosen Iftar-To-Go ein – als Zeichen der Geschwisterlichkeit und um die Bedeutung dieses gesegneten Monats zu würdigen.

📌 Wichtig: Das Iftar kann nicht in der Moschee eingenommen werden, sondern muss mitgenommen werden.

🍽️ Eine Mahlzeit mit Getränk kostet ca. 5€ – mit nur 5€ kannst du einem Fastenden ein vollständiges Iftar ermöglichen!

Möge Allah unser Fasten annehmen und unsere Herzen mit Seiner Gnade erfüllen.

Hier kannst Du spenden Paypal.Me. Bitte spende mit dem Verwendungszweck “IFTAR”

Nach oben scrollen
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.