Wie kann ich mich als Mitglied anmelden?

Um Mitglied des Masjid Arrahman e.V.
zu werden, bitten wir Sie das PDF Formular herunterzuladen, auszufüllen und anschließend an uns per E-Mail an info@masjid-arrahman.de zurückzusenden. Alternativ kann das Formular auch persönlich an eines der Vorstandsmitglieder ausgehändigt werden.

Warum ist die Mitgliedschaft wichtig?

Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in der Lerchenstraße 5 haben sich die Mietkosten um ein vielfaches erhöht. Daher ist der Verein auf die Hilfe seiner Mitglieder angewiesen. Jede Mitgliedschaft sichert das dauerhafte Bestehen der Moschee am Standort etwas mehr.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass eine Großzahl eingehender monatlicher Beiträge, die Finanzierbarkeit bei der Bank für unser Erweiterungsprojekt deutlich stärkt, da dies für mehr Sicherheit sorgt und sich daher die Konditionen verbessern.

Kann ich neben mir auch meine Familie anmelden?

Sie können gerne weitere Personen Ihres Haushalts als Mitglied anmelden. Bitte tragen Sie dazu einfach die entsprechenden Daten in das Formular ein.

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der monatliche Mitgliedsbeitrag beträgt für Erwachsene (Personen ab 18 Jahren) 10€.
Für Studenten beträgt der Mitgliedsbeitrag 5€.

Unsere Dienste

Qur'an Unterricht

Islam Unterricht

Fastenbrechen

No payment method connected. Contact seller.