Livestream auf YouTube

Liebe Gemeinschaft,

ich lade dich herzlich ein, am 29.12.23, um 19 Uhr, an unserem Livestream auf YouTube teilzunehmen. Wir, die Masjid Arrahaman Mönchengladbach, benötigen deine Unterstützung, um unsere Moschee fertigzustellen. Deine Spende ist entscheidend, um diesen heiligen Ort zu vervollkommnen.

Gemeinsam können wir Großes erreichen. Jeder Beitrag, egal wie klein, trägt dazu bei, unseren Traum zu verwirklichen. Deine Großzügigkeit stärkt das Fundament unserer Gemeinschaft und schafft eine bleibende Verbindung zu unserem Glauben.

Sei ein Teil dieses bedeutsamen Moments und hilf uns, die Zukunft unserer Gemeinschaft zu gestalten. Teile diese Botschaft und verbreite die Hoffnung auf einen vollendeten Ort des Gebets.

Dein Beitrag heute ist ein Vermächtnis für morgen. Wir zählen auf dich!

Nach oben scrollen