Livestream zur Fertigstellung der Masjid Arrahman in Mönchengladbach am 24

Es ist wieder soweit! Sei live dabei beim Livestream zur Fertigstellung der Masjid Arrahman in Mönchengladbach am 24. und 29. Dezember 2023. Erlebe spannende Neuigkeiten zum Bauprojekt, unterhaltsame Quizze für Kinder, inspirierende Koranlesungen und eine aufregende Versteigerung. Gemeinsam gestalten wir Geschichte – sei ein Teil dieses einzigartigen Events!

„Der Prophet Muhammad (Frieden und Segen seien auf ihm) sagte: ‚Wer an den Bau einer Moschee teilnimmt, um Allahs Haus zu errichten, dem wird Allah ein Haus im Paradies bauen.“ Sei Teil dieses noblen Unterfangens und erhalte die ewigen Belohnungen. Deine Beteiligung am Livestream zur Fertigstellung der Masjid Arrahman in Mönchengladbach ist mehr als nur ein Augenblick – es ist eine Investition in die Zukunft, sowohl hier als auch im Jenseits.