Wie sagen Danke

Liebe Geschwister, liebe Spender,

wir möchten euch aus tiefstem Herzen für eure unglaubliche Großzügigkeit danken! Durch eure Hilfe konnten wir den ersten Lastwagen mit Modulcontainern produzieren, der jetzt als mobile Schulklasse in einer Stadt eingesetzt wird, die vom Erdbeben besonders stark betroffen war. Eure Unterstützung ermöglicht es den Kindern vor Ort, wieder in einer schulischen Umgebung zu lernen – ein Geschenk, das weit über Worte hinausgeht.

Eure Spenden haben einen unmittelbaren, positiven Einfluss auf das Leben dieser Kinder. Ihr gebt Hoffnung und Bildung zurück, und dafür sind wir euch zutiefst dankbar. Diese Initiative wird nicht nur Strukturen schaffen, sondern auch Herzen berühren und Leben verändern.

„Der Prophet Muhammad (Friede und Segen seien auf ihm) sagte: ‚Die besten unter den Menschen sind diejenigen, die den Menschen am nützlichsten sind.‘

Eure großzügigen Spenden und Unterstützung, die dazu beitragen, Bildung und Hoffnung in die Leben der bedürftigen Kinder zu bringen, verkörpern diese edlen Worte. Möge eure Großzügigkeit weiterhin Segen und positive Veränderungen in der Gemeinschaft bewirken.

Nach oben scrollen